Dank an Kuli für die Idee und die Mitarbeit zu dieser Page:
"Das Internet- Medium der Zukunft! Nachrichten lassen sich schnell verbreiten und schnell werden auch große Menschenmassen erreicht. Deshalb nehmen viele Protestaktionen im Internet ihren Anfang. Hier soll eine Basis für Protestaktionen entstehen. Diskutiert werden soll auf dieser Seite nicht, es findet von dieser Seite nur eine Weiterleitung zu anderen Seiten im Internet statt. Wer auf seiner Seite gegen irgendwas protestiert, darf sie gerne hier anmelden, ein Recht auf Veröffentlichung besteht allerdings nicht." Dieser Aussage von "Kuli" stimme im Prinzip zu, trotzdem habe ich eine Seite, auf der jeder seine Meinung kundtun kann.

Für all jene, die etwas zum Besseren verändern, umgestalten wollen, mit den Mitteln des Boycotts;denn in der Regel läßt sich spürbar nur dann etwas ändern, wenn der nötige Druck vorhanden ist.
Diese Site versteht sich als Sammelplatz für die verschiedenen Boykotte bzw. Aufrufe und Initiativen

kostenlose Erstellung von Sites für Boykottaufrufe/Bürgerinitiativen durch den Webmaster dieser Site (Bewertung vorbehalten)

Protest-Sites Links zu Sites, die zu Aktionen/Boykotten aufrufen
Bürger- Initiativen Links zu Hp, auf denen sich Bürgerinitiatven darstellen
Comments/
Meinungen
Frust abladen, Mißstände aufzeigen, direkte Boykottaufrufe
anmelden hier kann sich jedermann/-frau/Gruppe/Initiative in die entsprechende Linkliste eintragen



     
     
www.basig.de

 

Seitenanfang